Publiziert: 1. November 2020 - Aktualisiert: 3. November 2020

Shopping Center St. Jakob-Park Basel

Am 1. November 2001 wurde das grösste und einzigartigste Shopping Center der Nordwestschweiz eröffnet – mit total 33 Geschäften und Dienstleistungsbetrieben. Und das war noch längst nicht alles: Im November 2007 wurde das Shopping Center St. Jakob-Park um weitere 13 Geschäfte und ein Manora-Restaurant erweitert.

Dank seiner hervorragenden geografischen Lage im Herzen Europas hat sich Basel zu einem Zentrum mit besonderer Anziehung und internationaler Anerkennung entwickelt. Mittlerweile gehört Basel zu den bedeutendsten Wirtschafts- und Kulturstandorten in Europa. Und in direkter Anbindung an dieses Zentrum, an idealer Lage, befindet sich das Shopping Center St. Jakob-Park. Südöstlich weniger als drei Kilometer von der Innenstadt und östlich zwei Kilometer vom SBB-Bahnhof entfernt. Zudem geniesst das Shopping Center St. Jakob-Park einen ausserordentlich hohen Bekanntheitsgrad dank des integrierten Fussballstadions. Denn auch das ist Basel für die Schweiz: die Fussballstadt schlechthin.

Verwendete Produkte
CouponingPlus - Shoppingcenter Lösung
MessagePlus - E-Mail und SMS Couponing-Newsletter